Anlieferung durch die Spedition
Folgende Hinweise unbedingt beachten!
Sie werden in den nächsten Tagen Ihr Möbel durch eine Partnerspedition erhalten.
Schäflein Spedition GmbH
Am Etzberg 7
97520 Röthlein
09723 90690
In der Regel gibt es hier nur wenige Probleme für den Fall dass es einmal nicht so ist beachten Sie Bitte folgenden Ablauf.
Sollten Sie die Montage durch uns gebucht haben sind die folgenden Hinweise nicht relevant.
Die Spedition wird von uns beauftragt damit Sie mit Ihnen einen Liefertermin vereinbart. Im Normalfall erhalten Sie einen Zeitraum für den Vormittag oder Nachmittag - Montag bis Freitag zwischen 8:00 - 17:00 Uhr. Wenn die Spedition sich bei Ihnen meldet notieren Sie sich die Rufnummer sowie die Kontaktperson.
Hier ein paar Hinweise um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
1. Teilen Sie uns unbedingt ein Rufnummer mit unter welcher Sie die Spedition gut erreichen kann
2. Überprüfen Sie die angegebenen Lieferadresse vor Versand (Änderung nach Versand verzögern die Lieferung desweiteren können Mehrkosten entstehen)
3. Einlagerung bei der Spedition ist möglich allerdings kostenpflichtig.
Wichtig, die Termine sind unverbindlich, vereinbaren Sie keine Termine mit Handwerkern die direkt montieren sollen.
Der angegebene Lieferort muss mit dem LKW erreichbar sein.
Die Standard Lieferung erfolgt Bordsteinkante. Dies bedeutet die Spedition positioniert die Ware an einem mit dem Hubwagen zu erreichenden Ort.
Sollten Sie den Fahrer um Eintransport Bitten (er ist dazu nicht verpflichtet) beachten Sie dass alle Schäden welche hier möglicherweise auftreten nicht versichert sind. (Es ist also Ihr Risiko). Wir raten dringend davon ab.
1. Kontrollieren Sie die Ware bei Lieferung auf Vollständigkeit nach Frachtbrief.
2. Kontrollieren Sie die Ware/Verpackung bei Erhalt auf äussere Schäden.
3. Kontrollieren Sie alle zerbrechlichen Waren (Spiegel, Waschbecken) sofort in Anwesenheit des Fahrers
4. Alle Schäden (auch an der Verpackung) müssen vom Fahrer und Ihnen auf den Frachtpapieren quittiert werden. Bitte dokumentieren Sie alle Schäden und senden diese an info@salondesign24.de innerhalb 24 Stunden.
(Ohne diesen Beleg können wir nicht beim Spediteur reklamieren)
5. Die Ware muss nach Erhalt sofort kontrolliert werden (Auspacken & Überprüfen). Ein Schaden muß unverzüglich an uns gemeldet werden. Eine spätere Reklamation ist nicht möglich bzw. führt zu Ablehnung seitens der Spedition.
Bitte dokumentieren Sie alle Schäden und senden diese an info@salondesign24.de innerhalb 24 Stunden.